Österreichische Qualitäts-Hundekauartikel vom Fleischermeister Herbert Klaghofer

Bertl & Leo

Über Bertl & Leo

Ein gutes Team

Herbert Klaghofer ist in dritter Generation Fleischermeister. Traditionelles Handwerk, Respekt gegenüber dem Tier und ein schonender Umgang mit Ressourcen stehen für ihn im Vordergrund.
Die enge Zusammenarbeit mit Bauern der buckligen Welt, sowie der persönliche Kontakt bilden die Grundlagen für eine gute Basis und den guten Geschmack.

Hunde begleiten Bertl seit seiner Kindheit und sind nicht nur seine treuesten Begleiter gewesen, sondern auch seine besten Freunde. Bereits mit einem Jahr hat er gemeinsam mit seine damaligen Hündin „Cara“ die ersten Schritte gemacht. Die Liebe und enge Verbundenheit zu Hunden waren die Eckpfeiler für Bertl&Leo.

Bertl steht lieber im Hintergrund, sorgt für eine reibungslose Produktion, den guten Geschmack und natürlich die Beratung der Zweibeiner.

Während Leopold gern und voller Hingabe in der Öffentlichkeit steht und natürlich voll und ganz hinter seinen Produkten. Als Vortester kann er aus Erfahrung und mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sowohl die Qualität, als auch der Geschmack außergewöhnlich gut sind.

Zusammen sind Bertl&Leo ein unschlagbares Team und stehen zu 100% hinter ihren Produkten.