Autoreinigung mit Hund

Hunde Autoreinigung im Auto Spa

Wir sind zwei Golden Retriever und bekannt dafür, dass wir abgesehen von unseren schönen langen Haaren auch wirklich die allergrößten Schmutzfinken sind, die man sich vorstellen kann. Wir lassen keine Gatschlacke aus, wir wälzen uns, in Dingen die stinken und wir warten mit dem Abschütteln oftmals bis wir im Auto sind.

Unser Auto ist also ein echtes Hundeauto, Hundehaare wohin das Auge reicht. Frauchen meinte nicht einmal, sie kommt sich vor wie bei Money Maker, wenn sie die Lüftung einschaltet. Leider fliegen ihr dann nur Hundehaare um die Ohren.

Dreck, von den Armaturen bis hin zu Schlatz am Fenster, unser Auto ist ein Paradebeispiel für ein Hundeauto und jeder Versuch es zu  minimieren, ist immer wieder gescheitert. Trotz Schmutzdecken und Folien, schaut es nach Kurzer Zeit wieder so aus, wie wir es lieben: Stinking und Dreckig.

 

Frauchen ist nicht so erfreut über den Zustand, wie wir, also haben wir uns gedacht es wäre an der Zeit und nach einer professionellen Autoreinigung umzusehen. Jemanden der sich auskennt mit der Entfernung von Hundehaaren, Hundeschlatz in den Pölstern und Schleimspuren am Fenster.

Vorallem seit ich nicht mehr in den Kofferraum springen kann, sitzen wir vorne auf der Rückbank und haben diese schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.  Naja und wir sind ja zwei Goldies und Bruno schaut mehr als gerne aus dem Fenster und dementsprechend sieht es auch aus.

Sprich, da muss ein PROFI her!

Gesagt getan haben wir uns einen Termin im Auto Spa ausgemacht und die haben ganz schön geschaut, als wir ihnen stolz unser Meisterwerk gezeigt haben.

Ausgemacht wurde eine Autoreinigung mit allem Drum und Dran, sprich der komplette Innenraum samt Dach und Sitze. Seine Pakete kann man sich jedoch selbst zusammenstellen und für alle die es eilig haben, gibt es auch kleine Auto-Spa-Pakete während man shoppen ist.

Der Besitzer, selbst ein Hundefreund und auch das ganze Team hat uns freudig empfangen und uns erklärt, was alles gemacht wird.


Gemacht wurde eine Außen + Innenreinigung + Himmeldachreinigung + OZON + Geruchsentfernung + Komplette Tierhaarentfernung.

Natürlich gibt es noch viele weitere Angebote, wie:

  • Inside Spa
  • Outside Spa
  • Luxus Spa
  • Aufbereitung
  • Versiegelung

Und das Ergebnis ist doch sehenswert:

 

Und mit unserem Gutschein gibt es Eur 15.- für euren Besuch im Auto Spa in der SCN oder im Q19

Ausdrucken oder vor Ort herzeigen und los geht der SPA für das Auto!

Dieser Beitrag entstand als Kooperation mit Auto Spa. Im Zuge der Kooperation haben wir eine Autoreinung bekommen.

www.autospa.at

Auto Spa
Q19 Einkaufsquartier Döbling
Grinzinger Straße 112
Döbling / A-1190 Wien
0676 / 50 56 337

 

SCN Shopping Center Nord
Ignaz-Köck-Straße 1
Floridsdorf / A-1210 Wien
0676 / 51 22 489