Hundeurlaub am See: Seehaus Gaby in Reifnitz

Hundeurlaub in Österreich:
die schönsten Plätze für einen Urlaub mit dem Vierbeiner

Kärnten: Seehaus Gaby am Wörthersee

Frauchen und ich fahren gerne mal übers Wochenende weg und dann ist es manchmal gar nicht so einfach einen Platz zu finden, in dem auch Vierbeiner wirklich willkommen sind.

DSCF5302

Umso schöner, wenn wir wieder einen Platz mehr gefunden haben, wo Frauchen und Pfoterich ein schönes Wochenende verbringen können.

Diesmal sind wir an den Wörthersee gefahren. – Frauchen hat ein wenig gearbeitet und ich habe die Ruhe und Idylle genossen.

Empfangen wurden wir am Freitag (nach einer langen Autofahrt) vom Großpapa, der Frauchens Herz gleich gewonnen hatte, als er ihr Prosecco vom Fass als Welcome Drink angeboten hat. Ich bekam ein paar Streicheleinheiten und somit war auch mein Herz gewonnen.

Unser Zimmer brachte uns dann aber wahrhaftig zum Staunen. Wir kennen den Wörthersee wirklich gut, aber so einen schönen Blick hatten wir noch nie. Das familiär geführte Seehaus Gaby liegt ruhig am Berg mit einem märchenhaften Blick über den türkisen See,

Gewohnt haben wir im komfortablen Einraum-Appartement mit einem gemütlichen Wohn-/ Schlafraum inkl. Terrasse, Flachbild-Sat-TV, Telefon, Dusche und WC.

Wir durften uns auch die anderen Zimmer ansehen und die sprechen dann schon eher von einem kleinen Luxusurlaub … komfortable 2-Raum-Exklusiv-Appartements mit geschmackvollem, modernem Interieur und einem Ausblick, der in Wirklichkeit unbezahlbar ist.

Der hauseigene Badestrand ist leider nicht für Vierbeiner geeignet, aber in der Nähe gibt es einige Flecken, wo auch wir ins Wasser können. Ich muss zugeben, dass ich schon immer großes Glück habe, denn wir haben einige Freunde am See und so konnte ich von verschiedenen Orten in den See springen … war drei Tage dauernass … und am Abend dementsprechend k.o. Frauchen sagt immer, der Wörthersee ist einer der saubersten Seen und hat Trinkwasserqualität … Da bin ich aber froh, denn einige Liter habe ich sicher geschluckt bei meinen Sprüngen.

Für uns ist aber eines glasklar: Das Seehaus Gaby wird uns noch öfter sehen.

Die Hausdame – eine 5 Jahre junge Malteser Dame – hat den Laden voll und ganz in den Pfoten!

DSCF5317

 

Mehr Infos und Buchungen unter www.seehausgaby.com

 

Mehr Infos unter

www.seehausgaby.com

Gabriella Lesjak

Wörthersee Süduferstraße 105

9081 Maria Wörth Wörthersee

urlaub@seehausgaby.com

holiday@seehausgaby.com

Telefon: +43 4273 25 98

Mobil:     +43 664 13 06 745