Leopold's Life von Bertl & Leo
(c) Tanja Hofer

Leopold´s Life

Mein Name ist Leopold!

LeopolsLife Dog Blog

Ich bin am 18.6.2007 in Oberösterreich zur Welt gekommen

Mama Dora und Papa Fritz waren mächtig stolz auf ihren 10-köpfigen Nachwuchs.

1
CIMG2638

Ich war angeblich “zum fressen” – prinzipiell nichts Schlechtes und vielleicht fresse ich deswegen so gerne…

Wenn man von Klein auf hört, dass man “zum fressen” ist, kann man Essen nur lieben und eine positive Assoziation dazu haben!

Und ich war neugierig, immer vor der Kamera und prinzipiell glücklich, sprich es hat sich rein gar nichts verändert!

Als ich nach 3 Monaten am 18. August 2007 nach Wien gezogen bin, war mir noch nicht bewusst, was für ein Hundeleben ich haben werde.

Meine Familie ist in den Jahren immer größer geworden und manchmal auch wieder ein wenig kleiner. Aber ich habe zwei Omis, zwei Opis, eine Uroma, eine Tante, drei Onkel, zahlreiche weitere “Tanten”, eine Hundesitterin und und und…

Alle sind etwas Besonderes für mich und ich bin es in ihrem Leben geworden! Manche Menschen haben mich nicht bis heute begleitet, aber Hundeherzen vergessen nicht!

Mein Frauchen hat einmal gesagt, dass ich nicht geplant war – Manche Dinge kann man eben nicht planen und in den Jahren haben wir es geschafft einen perfekten Hunderythmus für mich zu schaffen. Manchmal ist es wohl das Beste, dass (Hunde)kind einfach zu schaukeln und sich gar nicht so viele Gedanken zu machen:) *

CIMG2640

Mit meinem Dog Blog habe ich mir nicht nur vorgenommen viele neue Dinge und Orte zu testen, sondern auch Aufmerksam zu  machen auf Hunde, denen es nicht so gut geht wie mir.

leopols_lifeEuer Leopold